PHILOSOPHIE – ODER DIE GEHEIMNISSE UNSERES ERFOLGS


Deming Kreislauf in der Präzisionsmechanik

Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Und trotzdem genügt es uns nicht, „nur“ Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir versuchen ständig, unsere Tätigkeiten und Prozesse zu optimieren. Diese selbstkritische Arbeitsweise nach der Grundformel «Definieren – Verbessern – Beobachten – Auswerten» (nach Deming), ergänzt durch die Zertifizierung nach ISO 9001, garantieren hohe Qualität und Produktivität.




INFRASTRUKTUR UND FACHPERSONAL

Neben einem zeitgemässen Maschinenpark sind gut ausgebildete Fachkräfte das A und O für unseren Betrieb. Wir beschäftigen deshalb ausschliesslich qualifiziertes Personal, das durch die langjährige Zusammenarbeit viel Erfahrung einbringt. Laufende Weiterbildung und eine hohe Selbstverantwortung wird bei uns gefördert. Persönliches Know-How wird nicht gehütet sondern aktiv weiter gegeben. Wir alle verstehen uns als Lernende und sind uns bewusst, dass wir aufeinander angewiesen sind.



NETZWERK UND AUSBILDUNG VON LERNENDEN

Ein gutes Netz an zuverlässigen Zulieferanten und Partnern ist ein weiterer Baustein unseres Erfolgs. Und damit der Markt auch morgen genügend gute Fachkräfte bietet, bilden wir laufend drei bis vier Lernende aus.




«Eine selbstkritische Arbeitsweise schützt vor Stillstand
und ist Voraussetzung für Innovationen.»

Karl Grünenwald, Inhaber und Geschäftsleiter der
Grünenwald Präzisionsmechanik und Apparatebau AG


© 2017 Grünenwald Präzisionsmechanik und Apparatebau AG | Impressum 

empty